Viele neue Getränke für Sommer 2020

Getränkehändler gastronomieGetränkelieferant Gastronomie Düsseldorf

Bereits zum Jahresbeginn kündigten sich viele neue Getränke für die aktuelle Saison in der Gastronomie an. Hier ist ein kurzer Überblick:

Keine Limo“ heisst das neue, kalorienreduzierte Erfrischungsgtränk des Düsseldorfer Kochs Frederik Seidel und seinem Team. Die 3 Sorten des Getränke-Startups aus Düsseldorf sind einzigartig. Das Produkt wird es zu Beginn exklusiv für ausgesuchte Gastronomien geben, da die erste Abfüllung im Februar noch in kleineren Mengen stattfinden wird. Gebinde 24x330ml.

Der Mineralbrunnen des Inhabergeführten Abfüllbetriebes Lütvogt im Naturpark Dümmer ist bereits als größter Lohnabfüller für Fritz-Kola. Neben der Auburg Quelle, stammen eigene Produkte wie Lütts Landlust und Zurück zu den Quellen aus der nachhaltigsten Flaschenanlage Deutschlands. Auch Cucumis, Wostock, Schweppes und Brew Dog werden hier gefüllt. Nun bekommt das nachhaltige Mineralwasser „Zurück zu den Quellen“ in 0,33L Longneck-Glasflaschen Zuwachs: 0,5L Glasflasche und 0,75L Glasflasche mit Drehverschluß für die Gastronomie. Dirk Lütvogt setzt sich sehr für Umweltschutz, Erhaltung des Artenschutz und Nachhaltigkeit ein. Auf dem grünen Dach des neu erbauten Lagers werden Bienen und Schmetterlingen ein neuer Lebensraum ermöglicht. Der Bezug ist über ausgesuchte Getränkehändler möglich.

Aus dem Hause Proviant Berlin kommt ein neuer Eistee. „Richards Sun“ wird in Deutschland über die Tochterfirma „Drinks & More“ der Krombacher vertrieben. Im Laufe des März werden 6 Sorten für die Gastronomie verfügbar sein. Sorten: Peach, Lemon‚ Pomegranate, Blueberry‚ Acai & Lime sowie Watermelon & Pineapple. Gebinde Longneck 24x330ml.

Ein weitere Eistee will den Gastromarkt in Düsseldorf erorbern: Aitea. Neue Akzente will das Team um Martin Diekmann setzen und sich vom bisherigen Eistee-Markt absetzen. Man kennt sein Team bereits über sein Matche-Getränke „Ma-Tea„. Auch dieser Softdrink wird in 24x330ml verfügbar sein.

Coca-Cola bringt aktuell ein neues Getränk nach dem Anderen auf den deutschen Markt. Nach „Monster Espresso„, „Honest Tea“ und „Honest Limo“ stehen die Signature Mixer der Cola in den Startlöchern, die bereits im europäischen Ausland verfügbar sind. Zudem gab es neue Zero-Sorten der beliebten Limonaden. Ein ganz neuer Energy-Drink wird bald in den Convenience-Regalen stehen und von Monster gibt es ein Sport-Energy-Drink ohne Zucker in 3 Sorten in der 650ml PET-Flasche. Auch die Hauptmarke „Coca-Cola“ erhielt einen Energy-Drink „Coca-Cola Energy„. Monster Espresso erhält eine dritte Sorte mit Karamell-Geschmack.

Aus dem regionalen Abfüllbetrieb der Haaner Felsenquelle wird es bald ein neues Mineralwasser in 0,33L Glas geben. Zudem bringt Familie Römer eine neue Limonade auf den Markt.

Aus dem Sauerland kommt „Brewers Gold„, ein neues bernsteinfarbenes Bier der Warsteiner Brauerei. Ein Aromahopfen mit einer milden Karamellnote verleiht diesem Bier sein milden Geschmack. Brewers Gold wird als 30L KEG-Fass, als 0,5L und 0,33l Mehrwegflasche im Handelgeben. Bierpreis anfragen

Die Hassia-Gruppe kaufte vor 2 Jahren die Bionade von der Radeberger Gruppe. Mit im Paket war auch das Tee-Getränke „Ti„. Nun ist es auch in 0,33L Mehrwegflaschen Glas mit Schraubverschluss verfügbar. Bionade ist bei Familien bereits sehr beliebt und Ti ergänz das Sortiment ideal. Sorten: Mango, Brombeere, Pfirsich, Granatapfel-Heidelbeere.

Die Außendienstmitarbeiter von fritz-kola kündigen bereits seit Wochen eine neue Sorte an. Sie wird das Limonaden-Sortiment um eine gängige Sorte vervollständigen. Welche Sorte es sein wird, wird noch nicht verraten.

Über die neuen Getränke aus dem Hause San Pellegrino haben wir bereits berichtet. Neben Bio-Limonaden werden auch Bitterlimonaden als Filler in Glasflaschen verfügbar sein.

für eine kostenlose Beratung jetzt Kontakt aufnehmen