Fritz-Kola in neuen 200ml Flaschen erhältlich

Fritz Kola Getränkelieferant Düsseldorf

Die Getränke rund um fritz-kola sind in der Gastronomie in Düsseldorf sehr beliebt. Keine Angst, am Inhalt deiner geliebten fritz-kola hat sich nichts geändert. Dafür aber am Aussehen. In Zukunft wird die fritz-Vielfalt in einer neuen Gastroflasche 0,2l geliefert.

Fritz-Kulturgüter zum Redesign der Gastroflasche: „fritz stößt hier und da an. Uns sind Werte wie ein freier Geist und ein wacher Blick auf die Welt wichtig. Das gefällt nicht allen, klar. Aber zu rund und angepasst wäre doch langweilig. Eigentlich nur logisch, dass daher auch eine passende Flasche hermusste. Gesagt, getan. Herausgekommen ist eine Flasche mit klaren Linien und an unsere Einstellung angelehnten Ecken. Und weil wir detailverliebt sind, gibt es auf der Flasche einiges für Hand und Auge zu entdecken. Schau also beim nächsten Besuch deiner Lieblingsbar mal genauer hin, schnapp dir eine „neue fritz“ und entdecke alle Geheimnisse.“

Ein bisschen zugelegt hat die neue Flasche auch. Dadurch ist sie mit ihren sechs Lebensjahren und bis zu 20 Wiederbefüllungen deutlich langlebiger. Das ganze wird nachhaltig produziert. Ressourcenschonend werden die alten 0,2 L Flaschen eingeschmolzen und für die Produktion der neuen Flaschen verwendet.

Die fritz-Gastronomieflaschen gibt es nicht im Einzelhandel, sondern nur bei gutsortierten Getränkehändlern und in der Gastronomie.

Jetzt kostenlose Beratung anfordern

Das passende Mineralwasser für die Gastronomie in Düsseldorf